Iyengar-Yoga mit Dharmapriya

Die Methode von B.K.S. IYENGAR zeichnet sich durch ihren kraftvollen, dynamischen Ansatz und detaillierte Anleitung aus. Iyengar geht es dabei darum "Intelligenz" in jeden Körperteil zu bringen und jede Zelle des Körpers in die Haltungen und Übungen einzubeziehen. Diese Yoga-Methode stärkt die Konzentrationsfähigkeit, erhöht die körperliche Widerstandskraft und führt allgemein zu einem besseren Gesundheitszustand, sowie zu größerem Wohlbefinden.

Dharmapriya ist in Kanada geboren und übt seit 1974 Iyengar-Yoga. Er wurde am Iyengar-Institut in Indien und von den erfahrensten westliche Lehrern ausgebildet. Als Iyengar-Yogalehrer wurde er 1978 vom Verband zugelassen. Parallel zu seinem Yoga-Weg fing er mit buddhistischer Meditation an und trat 1981 in den Buddhistischen Orden Triratna ein.Er unterrichtet vorwiegend in Deutschland, aber auch in der Schweiz, Frankreich, England und Mexico.

Mehr Informationen über Dharmapriya hier

Datum:

Freitag, 19. Juli. -  So. 21. Juli 2024

Zeiten:

(10 Stunden Gesamt)

Freitag 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr & 15.30 - 17.30 Uhr
Sonntag 10.00 bis 13.00

Gebühr:

180,- Euro

Bei Abmeldung bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn werden 50 % der Seminar Gebühr fällig, danach 100 %, es sei denn Personen auf der Warteliste können nachrücken.
Bei Abmeldung vor dieser Frist fallen keine Gebühren an.

Seid herzlichst gegrüßt,

Alexandra

P.S. Bei Rückfragen gerne unter 0172-8228918 anrufen oder whats App senden.