Liebe(r) Interessent(in),

ich unterrichte seit vielen Jahren leidenschaftlich Yoga und konnte durch diese Form der - man kann schon fast sagen - Körpertherapie einen tieferen und breiteren Zugang zu meinem Selbst entwickeln und leben.

Im Grundberuf bin ich seit 1993 Sozialpädagogin,  2009 habe ich in Ulm die erste Yoga Ausbildung absolviert, 2013 die zweite Yoga Lehrer Ausbildung in Bad Wörishofen abgeschlossen. 2014 habe ich den Heilpraktiker/Psychotherapie gemacht und nun 2020 eine Systemische Coaching Ausbildung in Stuttgart.

Besuchen Sie die Webseite "Begegnung und Wandel" meiner Praxis für spirituelle Psychotherapie (HPG), um mehr zu erfahren.

 

Begegnung und Wandel

Begegnung und Wandel - Praxis für spirituelle Psychotherapie (HPG)
Beratung, Therapie, Körperarbeit, Entspannungstraining in Kelheim