Beliebt, intensiv, bereichernd

Iyengar Yoga mit Alex Fraim vom Institut für Yoga und Ayurveda

 

Dieser Wochenend-Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich intensiv und detailliert mit der Yoga-Praxis, einschließlich Asana und Pranayama, zu beschäftigen. Das Ziel ist es, durch achtsames und intensives Üben ein tieferes Verständnis und Bewusstsein für die subtilen Aspekte des Yogas zu entwickeln. Besonderen Wert lege ich darauf, die zugrundeliegenden Prinzipien zu erläutern, um so die maximale energetische Wirkung auf Körper, Geist und Atem zu erreichen.

Neben der Vertiefung der Yoga-Praxis werde ich auch wertvolle Ayurveda-Einblicke anbieten, insbesondere wie man sich optimal auf den kommenden Frühling vorbereiten kann.

Der Workshop richtet sich sowohl an Yoga-Praktizierende, die ihre Praxis vertiefen möchten, als auch an Yoga-Lehrer, die ihre Kenntnisse erweitern und in ihre eigenen Kurse integrieren möchten.

Freitag, 28. Juni 18.00-20.30 Uhr
Samstag, 29. Juni 10.00-13.00 / 15.00 – 17.30
Sonntag, 30. Juni 10.00-13.00 Uhr

Insgesamt (11 Stunden)

Das Seminar ist für alle mit mindestens 6 Monaten Iyenar Yoga Erfahrung machbar.
Bitte sei dir bewusst, dass wir intensiv und vielseitig üben, du aber selbst entscheidest, wie weit du gehen möchtest. Alex ist ein sehr erfahrener Lehrer und geht auch sehr gut auf AnfängerInnen/SeniorInnen/Verletzungen ein.
Also, do it and experience world class teaching!

Gebühr: 198.- Euro

Anmeldung ab sofort, Rücktritt 2 Wochen vor dem Seminar - 100% Rückerstattung, 1 Woche vor dem Seminar 50 % Rückerstattung, danach muss voller Preis erhoben werden außer Ersatz (Warteliste)!

Alexandra

P.S. Bei Rückfragen gerne unter 0172-8228918 anrufen oder whats App senden.

 

Seminar Impression Alex Fraim 1

 

Seminar Impressionen Alex Fraim 2